Semitransparentes Brautkleid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Könnte ich mur selber Vorstellungen. 47%
Kann man machen, wäre aber nicht meins. 40%
Geht gar nicht. 13%
Sehe ich eher skeptisch. 0%
Unholdi  30.11.2023, 09:44

Was hast Du vor, willst die den Brautvater vorführen, oder den Bräutigam düpieren?

LauraBVB1000
Fragesteller

Die kennen mich alle nackt, beide Familien sind Nudisten.

9 Antworten

Kann man machen, wäre aber nicht meins.

Es ist Deine Hochzeit, und wenn das Dein Style ist, dann ist das genau das richtige für dich.

Was natürlich nicht bedeutet, das du nicht zum Mittelpunkt von Klatsch und Tratsch wirst, bei der Auswahl.

Könnte ich mur selber Vorstellungen.

Ich fände es für mich schön.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht gar nicht.

In meiner Vorstellung bedeutet Hochzeit etwas anderes, als man mit der Zurschaustellung seiner sexuellen Vorzüge ausdrückt.

Trägt dein Bräutigamm dann ein semitransparentes Unterteil?

Muss jeder selbst wissen, was er trägt und was ihm steht. Es fehlt auch ein Bild dazu um es sich besser vorstellen zu können (oben semitransparent kann viel heißen).

Ich würde grundsätzlich kein Brautkleid tragen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Könnte ich mur selber Vorstellungen.

Warum nicht. Wenn es toll gemacht ist. Wäre ein Spaß 🤩