Brautkleider von Verwandte anprobieren?

6 Antworten

Spricht doch nichts dagegen ein Brautkleid von einer Verwandten anzuziehen, wenn die Möglichkeit besteht.

Das ist nicht dumm!!! Ist doch toll wenn man die Möglichkeit hat:)

Da ist nichts Dummes dran! Nur zu!

Guten Morgen,

auch ein Brautkleid ist und bleibt nur ein Kleid, wenn auch für eine bestimmte Situation. Mach Dir keine Gedanken darüber, Deine Neugierde hat gesiegt, was auch keine Nachteile ergibt. An das Wort Unglück solltest Du nicht denken, eher daran wie es einmal werden könnte. Für unser Glück, oder auch Unglück sind wir allgemein alleine zuständig.

Ich habe das auch schon gemacht und fand es megatoll!

Ich habe das Brautkleid einer Freundin mal anprobiert, auch um zu wissen, wie das so ist und ob mir der Stil auch gefallen würde.

War auf jeden Fall interessant, weil es doch anders als erwartet war für mich...

Kann ich nur empfehlen.