Wie mit Brautkleid ins Auto einsteigen?

7 Antworten

Das müsste man dir doch da sagen können, wo du das Kleid gekauft hast.

Sunny0402
Fragesteller

Oder aber man fragt ehemalige bräute wie sie es gemacht haben.....

Das Auto sollte viel Platz bieten und dann ganz vorsichtig und mit viel Hilfe.

Hm, du kannst es nur auf einem Sessel probieren. Ich würde sagen: Hintern voran und dann das Kleid ins Auto reinstopfen :D

Am besten hilft dir jemand.

Also man stellt sich das immer sehr schwer vor, Aber das geht alles.

Ich musste immer kleid leicht hoch heben :)

Sunny0402
Fragesteller

Ja weil es halt ein mega Stoff Berg ist und nur eine kleine Tür 🙈 aber irgendwie wirds schon gehen

Di1lara91  27.08.2017, 21:41
@Sunny0402

Mach dir kein Kopf:) ist zwar leichter gesagt als getan aber ich war genau so 😂 das packst du schon 😌

Am besten, Ihr mietet eine Stretchlimo. ;-)

LG. und eine schöne Hochzeit.