Reifrock in Übergröße für Brautkleid?

2 Antworten

gerade beim Reifrock musst du probieren, wie er unter dem Kleid zu tragen ist bzw. wie das Kleid mit dem Reifrock dann fällt. Also du wirst kaum es umgehen können, dass du es in einem Geschäft probierst.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Okay. Danke für den Hinweis. Das ist sehr hilfreich.

Da die Reifröcke verschiedene Durchmesser haben sollte man lieber mit dem Kleid im Fachgeschäft gehen und dort verschiedene probieren.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Das ist halt das Problem. Weil die halt alle sagen, dass es das nur in Kombination mit einer Brautkleidanprobe gibt, die ich ja aber gar nicht brauche

Direktor25  12.05.2021, 06:24
@SchlunzSchmidt

Das ist nicht richtig du kannst dein Brautkleid dort mit hin nehmen, verschiedene Reifröcke dort probieren und sollte der passende dabei sein den dort kaufen und fertig, hat meine Cousine auch damals gemacht.

SchlunzSchmidt
Fragesteller
@Direktor25

Die paar Brautläden, die für Reifröcke mit Übergröße in meiner Region in Betracht kommen, schreiben leider ausdrücklich, dass es keine Beratung nur für Zubehör gibt.