Macht ein größerer/weiterer Reifrock optisch eine schmalere Hüfte bzw. Figur?

2 Antworten

Kannst auch einen mit2,70 Meter Umfang nehmen kommt drauf an wie lang das Kleid ist

Wie der Reifrock optisch wirkt, kommt auf das Kleid an. Wie groß der nächstgrößere Umfang ist, kommt wohl auf den Hersteller an, ich denke mal 2,20m dürfte die nächste übliche Größe sein, da wirst du aber nicht viel Unterschied sehen.

Einen Standard-Umfang gibt es nicht, da je nach Schnitt des Kleides unterschiedliche Effekte erzielt werden sollen.