Fleece-Strumpfhosen in Übergröße?

4 Antworten

Diese Fleecestrumpfhosen in der Größe wirst du nur schwer bekommen, auch wenn sie eigentlich sehr dehnbar sind. Diese Strumpfhosen werden zwar oft in 2xl angeboten was der Größe 52-54 entsprechen würde. Aber das sind meist Asiatische Größen und mit Max. 44-46 zu vergleichen. Die Strumpfhosen sind auch von der Passform her für junge und sehr schlanke Mädchen gemacht. Weniger für Frauen mit breiteren Hüften oder Männern

Held1985  22.11.2022, 18:52

Werde mir die trotzdem kaufen und probieren die von Aldi ist 44 - 46 und passt auch

AlexGT64  22.11.2022, 21:55
@Held1985

Spar dir lieber das Geld. Mit Strumpfhosen die drei Nummern zu klein sind wirst du nicht viel Freude haben

Schaut mal bei cozyline.de

Dort gehen die Größen bis XXL

Es gibt auch noch rheineule.de

Aber diese Strumpfhosen sind Einheitsgröße 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es dünn aussehen soll, aber warm halten soll..... Da habe ich mir die Frage gestellt, warum dieser Hype um diese Art von Strumpfhosen, die viel zu klein ausfallen weil asiatisch, wenn man 52/54 braucht. Ich hab zur preiswerten Alternative gegriffen: eine Hautfarbene 60 DEN oder mehr ggf bis 100 DEN und eine dünne schwarze 15-20 DEN drüber. Hat den gleichen Effekt und ist preiswerter. - Man(n) oder Männer:innen ;-) müssen nicht alles so hinnehmen, wie diese Influencer es einem weiss machen wollen. Es geht auch anders, und nicht um Klicks.

Ich habe das zu einer kurzen schwarzen Dachdeckerhose getragen zu Boots und es sieht gut aus. wasauch meine Frau meinte.

Palma6
Fragesteller

Das war nicht die Frage

Habe die im DM gesehen aber nicht auf die Größe geschaut würden mich auch interessieren wahre für 15 Euro muss gucken wenn ich wieder hin gehe