Wie findettt ihr das Hochzeitskleid?

pigeon7  24.02.2022, 14:58

man bräuchte vielleicht ein gerades Bild von vorne..?

Xingfu
Fragesteller

Ich habe es selbst genäht und bin kein Profi Schneider

schade, dass es euch nicht gefällt

Ich wollte nur eure Meinung hören, aber irgendwie machen mich diese Kommentare total traurig

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür, dass dieses Kleid selbst genäht ist, sieht es gleich viel schöner aus, weil man doch wissen sollte, dass dann mehr Liebe und Schweiß mit drin steckt! 😊

Und eine Hochzeit ist so ein schönes Erlebnis, da sieht eigentlich fast jedes "normale" Hochzeitskleid schön aus, weil es mit einem strahlenden Lächeln und zwei funkelnden Augen verziert wird! 😊

Bei den Schnüren würden, wie du, glaube ich, schon gesagt hast, dünnere vielleicht besser aussehen. Und auch an den Schlultern täten mir etwas dünnere Halterungen (wie nennt man das?) oder gar keine besser gefallen.

Aber sind eigentlich nur Kleinigkeiten 😉

Xingfu
Fragesteller

Vielen dank für die Tipps 😄😄😄

Noidea333  24.02.2022, 16:21
@Xingfu

Ist das für dich? Möchtest du heiraten? Dann gratuliere ich dir? 😊 Und ob das Kleid in dieser Länge oder etwas länger wäre, ist nicht weiter wichtig. Der Moment mit all dem Glück an diesem Tag ist das Wichtigere! Das Hochzeitskleid von meiner Frau war auch total preiswert und sie sah darin aus wie eine Königin!!! 😍🥰😁

Xingfu
Fragesteller
@Noidea333

Ja, das ist für mich, und natürlich möchte ich heiraten 😂😂 dankeschön

Noidea333  24.02.2022, 16:34
@Xingfu

😂 Bin ich ja beruhigt. Also doch keine Zwanghochzeit 😂

NianMao  24.02.2022, 16:51
@Xingfu

Wie schön, ich hoffe auf eine sonnige glückliche Zukunft für dich. :) Also, sowieso - aber jetzt besonders.. :D

Alle Achtung - das muss man erst mal hinkriegen! Die Schnürung solltest du noch überdenken, aber das ist auch sicher nicht einfach, das gleichmäßig hinzukriegen.Du musst darauf achten, dass nichts rutscht oder unordentlich wird - du wirst dich bewegen und auch tanzen. In deinem Hochzeitskleid sollst du dich den ganzen Tag wohl fühlen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag, wenn es dann so weit ist und viel Glück in deiner Ehe.

Xingfu
Fragesteller

Oh vielen Dank… ja, die Schnürung ändere ich noch 😊😊😊

Sei mir nicht böse aber da hast Du Dich in jeder Hinsicht überfordert. Ich kann leider nichts erkennen, was daran schneiderisch oder gestalterisch gelungen wäre. Schon die zwei Weisstöne sind nicht passend, die Länge stimmt nicht, die Träger, die Schnürung, die Passform…..

Einfach durch und durch misslungen.

Aber lass Dich nicht entmutigen - das Projekt ist derzeit einfach noch zu anspruchsvoll für Deine bisherigen Fähigkeiten. Wer sich nie überfordert wird auch nie richtig gut.

Xingfu
Fragesteller

Es ist gelungen, dass es passt… mache du doch mal so ein Projekt 😉🤗

Smartass67  25.02.2022, 12:27
@Xingfu

Nein, mache ich nicht. Sähe bei mir aus wie Müllsack mit Baiser.

Xingfu
Fragesteller
@Smartass67

Schön, dann habe ich doch etwas talent… bei mir sieht es jedenfalls nicht nach Müllsack aus🤣

Also das ist nicht so mein Geschmack finde vorne ist zu viel Stoff und die Länge gefällt mir nicht.. ich mag entweder kurz oder lang.. Und ja ich finde das Band zu dick. Aber steht dir

Viel Glück dir

Ich find's schön.. das Band hinten sähe besser aus, wenn es gleichmäßig geschnürt wird.. also auf gleicher Höhe auf beiden Seiten jeweils von hinten nach vorne - macht schöne Dreiecke. :)

Xingfu
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp