Kennt jemand Deck Boxen, die man an den Gürtel machen kann?

Sowas in der Art für Karten (Yu-Gi-Oh!, Pokemon,...) - (Pokemon, Karten, Tasche)

3 Antworten

Also ich würde dir zu einer gewöhnlichen Gürteltasche raten, in die du dann eine oder mehrere Deckboxen packst. Das ist wesentlich komfortabler und angenehmer zu tragen. Zudem kostet so eine Tasche meistens weniger als eine spezielle Deckbox.

Sowas sieht aus, als würde man im Elbenwald fündig werden. Sonst frag doch einfach da nach, wo man auch die Karten kriegt.

SilverKasei
Fragesteller

Wenn man sie so leicht finden würde, dann würde ich hier nicht fragen.

BiBo85  02.03.2017, 22:31
@SilverKasei

Kann man nicht immer mit sicherheit sagen. Gibt genug leute, die hier Fragen stellen, die man auch innerhalb von paar Sekunden einfach googlen könnte.

SilverKasei
Fragesteller
@BiBo85

Dann finde erstmal was. Ich habe 5 Stunden gesucht XD

BiBo85  04.03.2017, 21:32
@SilverKasei

ja kenn ich. manche sachen sind so speziell, dass man auch bei google nicht fündig wird. deshalb ärgert es mich umso mehr, wenn ich fragen finde, wie "wo finde ich Pikachu in Pokemon Rot?", an denen man sofort sieht, dass die leute nicht mal versuchen, selbst die Antwort zu finden. Gib bei Google ein "Pikachu Pokemon Rot" und du hast die antwort.