Palmen aus plastik 3 boxen?

4 Antworten

Woher sollen Die Nutzer hier wissen bei wem du diese Palmen gekauft hast und wann Der Verkäufer diese wieder anbietet..

Tekkkniker  25.08.2022, 01:40

Oh, du hast die Frage von Helfer667 falsch verstanden. Helfer667 hat sich etwas undeutlich ausgedrückt. Er meint nämlich die CD-Box "Palmen aus Plastik 3" von Bonez MC & RAF Camora und nicht eine Box mit Plastikpalmen. Hier ein Link, damit du aufgeklärt wirst...

www.palmen-aus-plastik3.de

Du kanntest wahrscheinlich nicht diese beiden Rapper und deren Musikalben.

Wenn die Boxen ausverkauft sind, kommen auch in der Regel keine mehr. Jedoch falls du die Box unbedingt willst, kannst du sie dir auch auf Ebay/Kleinanzeigen von einem reseller kaufen. Wird dann wahrscheinlich etwas mehr kosten, aber so kommst du an eine.

Hätte eine zu verkaufen , falls Interesse besteht.