Frage von normalerdude0, 58

Wann hört 187 mit diesem autotune dreck auf?

Ich vermisse die alte 187 mukke :/ wer noch?
Denkt ihr die machen nach palmen aus plastik wieder im alten style weiter?

Antwort
von finn1x8x7, 21

Das war ein gutes Collabo Album von Bonez und Raf. Nicht von 187. und das letzte Album von 187 war High und Hungrig 2 und das war einfach eins der besten dass sie je gemacht haben. Und ebbe und flut oder obststand ja auch. Anfang 2017 wird Maxwell sein soloalbum rausbringen und dass wird ganz normal im klassischen 187 style sein schätz ich mal. Und bei Palmen aus Plastik kamen vielleicht insgesamt 50 Sek Autotune vor im ganzen Album. Hör dir mal die Tracks "Ciao Ciao" "Skimaske" und "Dankbarkeit" an die sind echt nicht schlecht und kann man sich mega gut geben. (Weihnachten soll angeblich ein zweiter teil rauskommen "Tannen aus Plastik" aber ob das stimmt... Aber du musst es ja nicht hören, warte doch einfach bis sie wieder was für deinen geschmack releasen sie haben ja nicht vor aufzuhören.)

Antwort
von lost2000, 25

Das macht doch nur Bonez, und doch auch nur an wenigen Stellen?

Oder irre ich mich, ich kenne nicht jeden Song von denen.

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Das Autotune kommt wohl von Raf Camora und das nächste Album wird dann wieder ohne sein.

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 19

187 an sich ist nicht so... Eher kollegah oder farid

Kommentar von exosl ,

Kollegah hat keinen einzigen Track mit Autotune...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten