Werden Konzerttickets nur am Papier entwertet?

2 Antworten

Rein technisch geht das, ob das am Ende wer akzeptiert ist ne andere Frage. Nimm das richtige Ticket mit.

MoritzG9339
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ich habe es über Ebay Kl gekauft und am Ende wurde davon schon ein Foto gemacht, verstehst?

So lange es kein E Ticket oder Mobile Ticket ist, wird kein Foto davon akzeptiert. Und entwertet wird es eigentlich in dem Moment, in dem es gescannt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung