Altes Deutschlandticket zählt für neuen Monat, gültig?

2 Antworten

Das Ticket verlängert sich automatisch. Kündige es jetzt, sonst bekommst du den Dezember auch noch!

Noah27999999
Fragesteller

es ist von Oktober, 100%. Es ist ein Fehler in der App.

Bei mir ist es so dass es automatisch verlängert wird also würde das heissen dass deinem Konto 49€ abgebucht wurden

Noah27999999
Fragesteller

Ne ne ist auch die alte Auftragsnummer gewesen die ich da eingegeben habe. Also die Mail ist schon ein Monat alt gewesen und 100% von Oktober.

Yodaa394  07.11.2023, 16:56
@Noah27999999

Nochmal. Die alte Auftragsnummer gilt für das 49 Euro Ticket, welches wiederum in der App als ABO hinterlegt ist. Bedeutet es wird monatlich abgebucht