Deutschlandticket wird nicht in der db app angezeigt was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund muss warten bis er die email von der Deutschen Bahn bekommt mit der Nachricht „Ihr digitales DB-Abonnement wurde aktiviert“.

dann muss er die Auftragsnummer und seinen Nachnamen in der DB Navigator App hinterlegen.

das macht man indem man auf „meine Tickets“ geht und dann oben links aufs das „+“ klickt.

Traubensaft614
Fragesteller

dankeschön dann werde ich ihm dass sagen

Richi008  08.06.2023, 17:18
@Traubensaft614

Komisch … normalerweise geht jede Buchung durch …

aber die DB hat auch ziemliche Probleme zwecks 49€ Ticket …

auf meinen Namen waren auf einmal 2 Abos für den gleichen Monat und auf den Namen von einer bekannten wurde zuerst nen Brief rausgeschickt das es wegen der bonität nicht funktioniert. Danach wurde dann woanders das 49€ Ticket gebucht und dann kam auf einmal dass das 49€ Ticket bei der DB funktioniert hat 😂