Tickets bei Eventim stornieren?

2 Antworten

Das würde nur gehen, wenn bei dir ein Fall eintritt, der von der Versicherung abgedeckt ist. Ansonsten ist das unmöglich. Ich persönlich würde nie so eine Versicherung abschließen und auch jedem davon abraten und wenn man doch nicht kann, kannst ja die Karte dennoch verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kannst nix automatisch stornieren - musst dich an den Kundenservice wenden und nachweisen welcher Versicherungsgrund eingetreten ist. Dann erfolgt eine Rückzahlung. Dauert halt bissl, weil Eventim das auch erst zur Versicherungsgesellschaft weiterleiten muss