Eventim Tickets mit oder ohne Ticketversicherung?

1 Antwort

Die Ticketversicherung ist für eventim eine echte Gelddruckmaschine. Dabei greift die Versicherung in vielen Fällen nicht. Daher lasse ich die auch immer weg. Klar kannst du im Rahmen der AGB Tickets weiterverkaufen wenn es nicht ausdrücklich verboten ist. . Die Versicherung verkaufst du dadurch nicht weiter.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay, ja die ist auch schon echt teuer. Und kaufst du die als Originalkarte oder drückst du die selber aus? Könnte man die auch weiterverkaufen wenn man die ausdrückt oder sind die dann personalisiert?

woizin  20.05.2022, 21:41
@LaylaFan15

Für teure Konzerte nehme ich die Hardtickets, die ich als Andenken sammle. Für Partytickets etc reicht mir ein print@home.