Eventim E Tickets verschenken?

2 Antworten

Es sind keine Mobile Tickets, sondern print-at-home-Tickets, oder?
Da ist das völlig normal. Egal, von welchem Anbieter und für welches Konzert, auf der kompletten Din à4 Seite steht oben immer irgendwo der Käufer, meistens auch die Kundennummer und das Kaufdatum.
Wenn Du die Tickets ausdruckst, sind da normalerweise auch so Falt-Anleitungen eingezeichnet, meistens soll man die Seite 2x knicken, damit dann am Ende nur das eigentliche Ticket im gleichen Format wie richtige Hardtickets zu sehen ist.
Solange in diesem eigentlichen Ticketbereich kein Name steht, ist alles im grünen Bereich.
Was auf dem Rest der Seite steht, ist nur logistisches Gedöns und hat für den Zutritt zum Konzert keinerlei Relevanz.

Sarah1990388
Fragesteller

Super vielen lieben dank :)

Du kannst sie trotzdem verschenken :)

Sarah1990388
Fragesteller

Auch wenn der Käufer also ich nicht dabei ist ?

Sunny2107  10.01.2024, 10:22
@Sarah1990388

Ich meine schon ja. Weil selbst wenn du nur eine verschenkt, da steht eben dein Name aber dennoch kann man die ja verwenden.

Ist es denn eine Personalisierung ? Dann kannst du die nicht verschenken aber stornieren und neu kaufen.