Was ist 187 und was haben die meisten Mädchen damit?

5 Antworten

Die 187 Straßenbande ist eine rap Gruppe aus Hamburg. Ein Rapper aus der 187 Strassenbande (Bonez MC) veröffentlichte mit dem Rapper Raf Camora vor kurzem ein Album mit dem Namen Palmen aus Plastik. Anscheinend sind "die Mädchen" 187 und Raf Fans und hören diese Musik.

Ist ein Album und ein Lied was 2016 rauskam. Ist sogar jetzt nach 2 1/2 jahren in den Top 100 charts. Am 5 oktober kam palmens aus plastik 2 raus. Mit „palmen aus plastik“ ist für die der Park in St. Pauli gemeint. Da sind so Palmen aufgestellt und die sind da oft und früher halt auch

187er Straßenbande.
Palmen aus Plastik ist ein Lied das die zusammen mit raf camora gemacht haben

Google ''187 Palmen aus Plastik'', ganz einfach