Palmen aus Plastik cover location?

5 Antworten

Meinst du das Bild oben von Palmen aus Plastik 2, oder das Cover von Palmen aus Plastik?

Es ist zwar zwei Jahre her, aber vielleicht hilft es doch noch jemanden. :D
Hab ein bisschen im Internet gesucht und Facebook des Covermachers durchstöbert und hab die Treppe dann auf Google Maps gefunden. ^^

Also wer sie mal auf Google Maps oder in echt anschauen möchte, hier sind die Koordinaten:

Hast du es zufällig bereits rausbekommen wo sich die Treppe befindet? Ich kanns leider auch nicht herausfinden, bin im Juli auch in Barcelona :)

nexecaine
Fragesteller

nein leider nicht, ich versuch mal einen von 187 zu kontaktieren und es irgendwie herauszufinden ;)

Uglypotato  11.10.2018, 15:23

Der Standort der treppe heisst 'Platja de bogatell'. Es ist zwar schon zwei Jahre her aber vielleicht ja trotzdem hilfreich. :)

Es gibt viele cover

nexecaine
Fragesteller

ich meine das wo sie vor der treppe stehen :)

ist in Barcelona am Strand ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung