Wie desinfiziert ihr euer Auto innen?

11 Antworten

Da ich kein Taxi fahre und nur die Keime und Viren von mir und meiner Frau im Auto sind, muss ich es auch nicht desinfizieren. Desinfektionsmittel ist mitunter ganz schön aggressiv und hinterlässt schnell mal unschöne Spuren und Flecken. Das Risiko wollte ich auch gar nicht eingehen.

desinfizieren? garnicht. putzen tu ichs regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich desinfizieren meine Auto nicht, ich nutze verschiedene Reiniger dann muss ich es nicht noch desinfizieren. Aber ich würde wahrscheinlich Desinfektion Tücher nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich desinfiziere mein Auto nicht. Ich wische die Oberflächen ab, saug einmal durch und das muss reichen.

gar nicht...