Leder, Alcantara oder Stoff beim Auto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vollleder 50%
Alcantara /Kunstleder 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alcantara /Kunstleder

Hab Kunstleder im einen und Stoff im anderen, finde Kunstleder wertiger.

Vollleder

Durch die Kidds nur Vollleder, das kannste einfach abwischen.😜 Ansonsten am besten Leder/Alcantara.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

Ich habe Velour. Heizt sich im Sommer nicht zu sehr auf wie Leder ubd ist im Winrer wärmer als Stoff.

Ich habe von jedem etwas

Alcantara /Kunstleder

Diese Kombination ist super Leder ist im Sommer wirklich unangenehm sieht mit der Zeit auch nicht so toll aus