Redbull Kühlschrank wärmer/ kälter einstellen?

2 Antworten

Stell das kleine Rad auf die mittlere Stufe, und steck ihn mal für zwei Stunden an und lass ihn kühlen, die ideale Temperatur im Kühlschrank sollte 7 Grad plus sein.

LianYu23
Fragesteller

da ist nur ein Loch, wie soll ich das einstellen?

Wo ist denn das Bedienungsproblem? Umso höher die Ziffer auf die du den Schalter drehst, desto kälter wird der Kühlschrank runter gekühlt. Bei meinem Kühlschrank gibt es keinen Drehknopf zum Anfassen, sondern eine geschlitzte Platte, die du mit einem breiten Schraubendreher oder einer Münze drehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LianYu23
Fragesteller

Bei mir ist da nur ein Loch deswegen das Problem, sehe auch kein Schlitz oder ähnliches

T3Fahrer  14.11.2023, 21:24
@LianYu23

Mach mal ein vernünftiges Foto, wo man in das Loch reinschauen kann, gegebenenfalls mit mehr Licht