Wie die Temeperatur bei Liebherr Kühlschrank regulieren?

3 Antworten

Die Position in dem Bild passt schon. Ich meine, es war länger (oder mehrfach) drauftippen und dann duch schieben die Gradzahl verändern. (hab das auch nur einmal gemacht, als ich den Schrank bekommen hatte)

Das steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung, die ihr zu dem Kühlschrank bekommen habt. Schau dort mal nach.

Hallo FKaskme,

nenne die Marke des Kühlgeräts, Liebherr und was dann?

Könnte die Anzeige ein Touch-Screen sein?

Die Bedienungsanleitung mit der Einstellung fotografieren(Makro ohne Blitz) und hochladen.

Vielleicht kommt dann Hilfe.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus