Neff Kühlschrank funktioniert nicht mehr?

HarryXXX  17.02.2024, 21:45

Hast schon mal geguckt, ob evtl die Sicherung raus ist?

Hanspeter470633
Fragesteller

viele Dank für die schnelle Rückmeldung. Es war der Stecker wo sich gelöst hatte.

2 Antworten

Sicherung raus. Ausgeschaltet. Stecker raus. Steckdose defekt.

Hanspeter470633
Fragesteller

viele Dank für die schnelle Rückmeldung. Es war der Stecker wo sich gelöst hatte.

Hallo

Wahrscheinlich hat die Steckdose keinen Strom weil die Sicherung im Sicherungskasten ausgeschaltet hat

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte