Kühlschrank ausgegangen?

Onaxer  21.09.2023, 15:22

Kühlt er?

Svenibenni689
Fragesteller

Kann ich schlecht beurteilen, kenn mich mit sowas absolut null aus. Noch ist der aufjedenfall kühl, aber ist auch noch nicht so viel Zeit vergangen. Geräusche macht er keine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach allem, was ich jetzt gelesen habe, ist zwar ein Defekt an der Steckdose bzw der Hauselektrik nicht unbedingt ausgeschlossen, aber ich vermute auch den Kühlschrank als Ursache.

Wenn möglich, versuch die Schubladen mal raus zu ziehen und stecke ein anderes Geröt an die Steckdose. Wenn das läuft, weißt Du es ganz genau...

Svenibenni689
Fragesteller

Hatte ich auch versucht, aber hab die Schublade nicht rausbekommen. Habe mich bei meiner Vermieterin gemeldet und ich bekomme morgen einen neuen Kühlschrank

Vielleicht ist ja auch nur das Licht kaputt

Ist denn der Stecker in der Dose? Wenn ja, kann nur ein Defekt am Kühlschrank vorliegen.

Svenibenni689
Fragesteller

Wie gesagt, der Stecker führt hinter dem Einbauschrank, dementsprechend kann ich da nicht nachschauen.

Svenibenni689
Fragesteller
@Svenibenni689

Kleine Korrektur: ich konnte hinter Schubladen eine Steckdose entdecken und denke mal dass der Stecker zum Kühlschrank gehört und dieser ist eingesteckt

ChristianLE  21.09.2023, 15:38
@Svenibenni689

Wenn die Anzeige und die Kühlschrankbeleuchtung nicht funktioniert, dann wird der wohl defekt sein.

Hast Du geprüft ob der Stecker in der Steckdose ist ?

Svenibenni689
Fragesteller

Wie gesagt, der Stecker führt hinter dem Einbauschrank, dementsprechend kann ich da nicht nachschauen.

Svenibenni689
Fragesteller
@Pauli1965

Der Kühlschrank steht nicht im Einbauschrank, sondern daneben und von da aus führt der Stecker hinter den Einbauschrank. (Ich füge dazu nochmal ein Bild zu)

Svenibenni689
Fragesteller
@Svenibenni689

Bzw nicht hinter sondern in den Schrank, man kann aber nicht schauen wohin genau

Svenibenni689
Fragesteller
@Svenibenni689

Ok sorry, nochmal Korrektur, konnte hinter Schubladen eine Steckdose entdecken und denke mal dass der Stecker zum Kühlschrank gehört und dieser ist eingesteckt