Kühlgefrierkombination kühlt nicht mehr. Warum nicht und welchen Techniker in Hannover empfehlt ihr?

heilaw  13.04.2024, 17:36

Wie hast du sie abgetaut?

trend4
Fragesteller

Wie es in der Anleitung stand Stecker ziehen anders geht es ja auch nicht bei der .

4 Antworten

Das hört sich nach Kältemittelverlust an, mit weniger Kältemittel konnte er vorher durch den kalten Inhalt die Temperatur noch halten, nach dem Abtauen schafft er es nicht mehr, herunterzukühlen, wenn kein ersichtliches Leck gefunden wird, ist er Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

reparatur.service@gorenje.de

Mo - Fr auch telefonisch

trend4
Fragesteller

Die sind zu teuer wenn ich keine Garantie mehr drauf haben sollte ( hatte gestern nachgefragt allein schon nur das ansehen. ) .

kuestenflueger  13.04.2024, 17:45
@trend4

nur die von denen geschickten haben das entscheidende wissen und teil dabei !

Du solltest zuerst klären, ob noch Garantie auf das Gerät ist. Dann den Werkskundenservice von Gorenje anrufen.

trend4
Fragesteller

Ja muss Montag Mal bei Saturn ( jetzt Mediamarkt anrufen und fragen)

Such die Kaufquittung.

Hat sie schon A++?

Bei ohne + lohnt sich Reparatur nicht mehr.

Ich kaufte ne neue, die mit Stromeinsparung schon bei der nächsten Stromrechnung bezahlt war, dank StromEinsparung.