Fingerlose Handschuhe anziehen oder nicht?

10 Antworten

ich finde handschuhe generell sehr praktisch, allerdings mit fingern. man holt sich nicht jeden schmutz, wenn man mit bus oder bahn fährt, den vorher andere an den türgriffen und haltestangen geparkt haben. fingerlose finde ich auch klasse, obwohl sie weniger zweckmäßig sind. ich würde sie halt je nach witterung aus stoff oder leder tragen.

das ist doch egal solange du es nicht im sommer trägst da würde ich ein bsichen komisch schauen aber trag stoff find ich besser

Hey DU,

ich bin etwas spät dran aber ich hoffe ich kann dir helfen..

trag die Handschuhe. Wen du es magst ist es doch total egal was die anderen sagen. Es ist dein Leben. Es ist deine Entscheidung. Und ob Leder oder Stoff ist doch egal, hauptsache dir gefällts.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt : )

Ich trage meine Fahrradhandschuhe (Northwave Evolution Fahrrad Handschuhe kurz rot) auch immer. Ist doch cool und auch angenehmer wenn mann fremden Menschen die Hand gibt

Einfach anziehen und ferig. Es interesiert niemand was du für Handschuhe trägst.

Fausthanschuhe geben wärmer.