Wo schöne Brautmoden und Brautkleider in Kiel für die Hochzeit finden?

2 Antworten

Also in Kiel macht demnächst eine echt geile Marke auf. Nennt sich Frida Claire. Sitzen in der Willestr. 3 da beim Rathaus.

Kannst ja mal googlen. Gibt es also AUCH bald in Kiel :) ICh freue mich schon mega da meine Schwester auch in einem Frida Claire Kleid geheiratet hat vor kurzem. Also ich habe gestrahlt als ich den Preis zu der Wahnsinns Detailverbliebten Verarbeitung gesehen hab. Da warte ich gerne noch ein paar Tage hihi.

Aber Lizzy1968 hat insofern schon recht. Würde der Brautladen Frida Claire jetzt nicht eröffnen würde ich auch woanders hinfahren.

In Kiel gibt es keinen großen Brautladen. Die nächsten sind in Neumünster, Lübeck und Hamburg.