Ist dieses Kleid zu schick?

4 Antworten

Das erste ist wunderschön :)

LG dein Finger

Mungoo  04.10.2022, 22:56

Ich finde das erste passt eher zu einem Ball und das zweite hat was eher elegantes und würde ich eher für eine Hochzeit empfehlen :)

Ich bin ganz ehrlich kein Fan von beiden Kleidern. Mir ist das zuviel Spitze etc. Ich mag es lieber schlichter, aber mit dem gewissen Etwas.

Das erste Kleid gefällt mir zwar trotzdem besser, ist aber nicht nur für eine kurdische Hochzeit zu transparent. Die Braut könnte außerdem nicht allzu begeistert sein, dass ein weiblicher Gast die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Allzu transparent scheidet besser aus.

Daher wähle lieber das untere Kleid.

Also das Erste ist ja schon fast Porno (sieht aber mege gut aus), hust. Aber das Oberteil des Zweten ist auch sehr schön nur müsste der obere Teil etwas länger sein nach unten hin zum Rock wie beim Ersten, ich kenne mich mit sowas aus ;-)

Für ne Hochzeit sind beide angemessen. Finde beide gut aber das erste ein tick mehr