Spitzname für Ilona?

9 Antworten

Spitznamen sind doof,nenn sie so wie sie heißt....,schon einmal nachgedacht,das sie keinen will??

Stelona
Fragesteller

Also ich hab eig. bloß nach nem Spitznamen gefragt ...sie sitzt grad neben mir und fragt sich was des wohl für ne antwort is...muss ja jeder selber wissen oder?!

"...und sie nervt es immer wenn ich sie Ily oder Ilo nenne ..." Ich kann Deine Freundin gut verstehen. Sie hat einen Namen sprich sie mit diesem an. Es soll Menschen geben die ihren Namen mögen und auch so angesprochen werden möchten! Respektiere das und gut ist.

Stelona
Fragesteller

ähnlich antwort wie oben

vielleicht lona. aber du könntest ihr auch einen süßen, ganz anderen spitznamen geben, der zu ihr passt. ich beispielsweise nenne meine beste freundin manchmal murmel :)

Hmm, da gibts schon welche, die müssen nur passen: Tittenmonster, MenHunter, Spargellona, A-Lona der Dauersingle...

Stelona
Fragesteller

sehr kreativ...aber sie ist nicht singel =D