Spitzname für meinen Wallach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur Gero lassen 56%
Was anderes mit Begründung 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes mit Begründung

Unser Kater heist offiziell Geronimo. Jedoch nennen wir ihn immer Nimo.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung mit Pferden
Was anderes mit Begründung

ronny.

und lass dir bitte zeigen, wenn du schon deinem pferd einen schal um die beine wickelst, um ihm die sehnen zu kochen, wie es richtig geht. das gewurstel lass bitte niemanden sehen. es ist lebensgefährlich.

lass bitte auch NIE den strick am boden schleifen.

hübscher bub übrigens.

und - er ist zu dünn. das andere pferd auf dem bild übrigens auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Enduh  26.05.2020, 17:37

Untrainiert*

MissMia140108
Fragesteller

Der Strick ist ein anderer Strick und ist von dem Pferd was grade auf der Wiese war. Und ich habe in diesem Moment die Gamasche abmachen wollen musste aber noch schnell was holen.

Was anderes mit Begründung

Nimo fände ich passend da es ja in seinem richtigen Namen vorkommt.

Was anderes mit Begründung
  • Gery
  • Nemo
  • Nimo
  • Gerry
Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite+voltigiere 🐎. Auch habe ich zwei Traumpferde.❤️🥰

Spitznamen muss man selbst finden. Man muss auch nicht danach suchen, die fallen einem von alleine und spontan ein.

Meine Stute hat zig Spitznamen, die ändern sich teils täglich je nach meiner Stimmung. Manche hat sie auch mit meinem Hund gemeinsam.

Ich kenne eine Frau, die ihren Warmblüter, 1,77 groß, nur Pony nennt. "Ich muss mal eben das Pony von der WEide holen."

Mein Pferd hat von Stinkelchen bis Kackeline, von Mausekatz bis Bimbilotterine jede Menge Spitznamen.