Hat jemand einen Spitznamen für "Lena"?

6 Antworten

Hi! Ich heiße auch Lena und meine Freunde nennen mich alle leni oder lenni.

Der Name ist zwar schon kurz genug aber vllt. "Lei" mit Betonung auf i

kEinpLaN025
Fragesteller

Ja ich weiß, aber meine Freundin möchte auch endlich einen Spitznamen haben =) Klingt gut, jetzt muss es ihr nur noch gefallen.

Elle oder Ally weil der Anfangsbuchstabe L ausgesprochen ist wie der name elle und wer das noch süsser will kommt zu ally

Lola
Len ( Betonung auf ''n'')
Ena
Le
Lele

Lenchen Lenely Leny Len Ena Lea Lenna Leniw Lennard Lynn Lenii Leo Leyla Luna Leni Lele Leni Baneni Anel Lenni Lee Lewii Lala Lenus Lenl Zwerg Lenalein LeniMausi Lenschen Lana Leana Nena Le Lenski Nela Leny Weny Lenele LenaMaus Linux Vanel Len-# Löns Leyy Lulu Lenja Löna

kEinpLaN025
Fragesteller

Auf dieser Internetseite war ich auch schon ;P