Spitzname für Sarah?(sarah)

8 Antworten

Hey,

Ich heiße Sara und meine Freundinnen nennen mich aus Grund x immer "Sari Tortellini" also das ist der Name, der mir spontan einfallen würde xD. Damals wurde ich vom Direx "Sahara" genannt...

Meine Freundinnen heißen bei mir "Mäusschen", "Mäusken", "Maus" etc. die eine heißt "I-Ah", da sie meist den gleichen Gesichtsausdruck hat und wenn sie traurig ist erkennt man das auch nicht sehr schnell (halt wie bei I-Ah von Winnie Pooh ^^)

LG Totentaenzer00

http://www.vorname.com/name,Sarah_w.html

Hier stehen auch Spitznamen, die Besucher der Seite eingetragen haben. Keine Ahnung ob dir einer gefällt, ich persönlich fände keinen für den Namen "Sarah" da er so einfach ist.... zudem entstehen Spitznamen von alleine.

Vorgegebene halten nie lange... mich wollten mal so dämliche Mitschülerinnen (mit denen ich nicht mal befreundet bin) "Ria" nennen... hielt zum Glück nur ne halbe Stunde -.-

Ansonsten... nimm keinen mit "i" hinten, das ist zu langweilig.... alber mal etwas rum :D Für meine Schwester erfinde ich so immer neue und bescheuerte Namen xD

Oder für eine Freundin namens "Lisa" hielt mal der Name "Lazy", als Abwandlung von "Laser", wie sie ihre Schwester gerne ärgerte :D

Ich heisse auch Sarah lol nenn sie doch Sarry oder so :D aber ich hab mit meinen 2 besten Freunden so ne Whatsappgruppe die heisst KÖnigstiger aber da haben wir nicht einfach gedacht und gedacht sondern plötzlich sagrte meine freundin ich muss mal für kleine Königstiger oder meine Schwester hat n Spitznamen für mich Zego egoistische Zicke ist ihr auch einfach so mal in der Bahn eingefalllen -.-'' .. naja hoffe Konnte dir helfen L.G Sarah A.

ich heiße auch Sarah und ich werde von meiner kleinen Schwester immer Sari genannt, viele in der Schule haben mich immer mit Sahara geärgert. Spontan fällt mir noch Sasa ein

Mir fällt spontan Sari ein. Aber das hört sich irgendwie merkwürdig an.