Ich will einen sehr schöner Spitznamen?

Soll was mit Lena zutun haben!!!

4 Antworten

Wieso mit dem Namen Lena? Bilde dir doch einfach einen Charakter. Spitznamen ergeben sich aus Situation und Charaktereigenschaften. Lena ist doch ein komplett langweiliger Standardname. Was soll man daraus schon kreatives machen.

Ein Spitzname muss nichtzwangsläufig etwas mit dem Vornamen zu tun haben.

Du kannst dich nennen wie du willst. Da wir dich nicht kennen, fragst du am besten Menschen, die dich kennen. Aber wundere ich nicht, wenn du diesen (vielleicht irgendwann ungebeliebten) Spitznamen nicht mehr los wirst ...

Lenn aber sprech es so aus wie es in umgangssprache klingen würde