Kreativer Spitzname für einen Jungen namens Maxim?

3 Antworten

Heyy,

Diese Frage ist zwar 5 Jahre alt aber ich möchte trz antworten.

Ich wollte früher so Freunden mit denen ich mich gut verstand, aber nicht besonders eng war auch Spitznamen geben.. Aber eigentlich sind Spitznamen die durch Zufall entstehen und die zur Person passen viel lustiger!

Für Maxim würde aber z.B. "Maximchen" passen 😂 Ich finde es lustig und auch freundlich..

LG:Millimaus765☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nen Freund, der Maxim heißt. Da es für diesen Namen keine guten Spitznamen gibt, nenn ich ihn einfach immer Maximi Bambini 😄
(Bambini heißt Junge auf irgendeiner Sprache)

Ivan.

Die Russen hatten in WW2 das "Maxim" Maschinengewehr ...