Spitzname für Anika

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen Anika wunderschön und würde ihn auch so belassen. Wenn es doch sein muß. das du einen Spitznamen möchtest, wie wäre es denn dann mit Hanni oder Anki ? Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  05.04.2015, 20:13

Hallo, ich möchte mich für das liebe Sternchen bei dir bedanken, ich freue mich sehr über die gute Bewertung und hoffe, du hast einen richtigen Namengefunden. vielleicht konnte ich dir dabei eine kleine Unterstützung geben. Ich grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Ani, Nika, Niki, ika, Ikea

An ( englisch ausgesprochen ) klingt gut. Hey an. Was geht up an?

Annie, Nika, oder auch was ganz anderes.

Wie alt ist sie denn? Wenn Sie noch ganz klein ist wäre nini ganz süß...