Ich brauche unbedingt Hilfe mit einen Mädchen.

Whatsapp Nachrichten zwichen dem Mädchen und mir. - (Liebe) Whatsapp Nachrichten zwichen dem Mädchen und mir. - (Liebe) Whatsapp Nachrichten zwichen dem Mädchen und mir. - (Liebe) Whatsapp Nachrichten zwichen dem Mädchen und mir. - (Liebe)

10 Antworten

Schwierige Frage, Frauen sind unduchschaubar :). Hört sich für mich so an, als könnte sich daraus etwas entwickeln. D.h. du müßtest ein wenig in Aktion treten. Versuche etwas mit ihr zu unternehmen. Geh mit ihr aus. Wenn du ihr die Einladung zu einer Aktion unterbreitest, muss sie schließlich irgendwie reagieren. An der Reaktion kannst du dann am besten Erkennen, ob es mit euch funktionieren könnte.

Irgendwie ist das alles so verwirrend . Also ich denke , dass sie an dir interessiert ist , aber ob's Liebe ich , keine Ahnung . Gib ihr Zeit . Sie scheint glaub ich noch unsicher zu sein . Viel Glück und vllt wird ja aus euch 2en was ;)

Philipp0310
Fragesteller

Dankeschön ich hoffe es auch.

sie fühlt sich geschmeichelt wenn du ihr sowas schreibst... sie ist sich ihrer gefühle für dich noch nicht so sicher und lenkt deshalb vom thema ab.

Ich denke schon das sie auf dich steht nur das nicht zugeben will weil sie, Schüchtern?? ist

Gib ihr etwas Zeit!! Lg

Irgendwie sieht es so aus, als ob sie mit dir spielt. Ich würds als Interesse interpretieren, sei dir aber nicht sicher :)

hmm.. ich kenn sie ja nicht & darum ist es schwirig das zu beurteilen, es könnte schon sein! Nur was ich ein wenig komisch finde um ehrlich zu sein, ist als du geschrieben das du sie liebst, das sie nicht darauf reagiert hat und vom Thema abgewiesen ist. Wie gesagt ich kenn sie ja nicht & weiss nicht wie sie Tickt. Aber wenn ich jemanden Lieben würde, und er mir das schreiben würde, würde ich "ich dich auch" schreiben und es nicht ignorieren. :)