Was bedeutet "Nur nichts überstürzen" in der Liebe?

5 Antworten

Sie halt noch nicht festen. Also keine richtige Bezihung

Damit ist gemeint, dass man nicht sofort aufs ganze gehen sollte.

Z.B. beim ersten Kuss es langsam angehen lassen und nicht gleich "ablecken" :-D

Also, dass man sich für jeden Schritt mehr Zeit lässt und nicht alles sofort macht :-)

Das sie dich besser kennen lernen will, also denk schon, dass Sie Interesse hat. lass es langsam angehen und fall nicht gleich mit dem thema willst mit mir gehen ins haus :-)

Das du Geduld haben musst und nicht zu schnell werden sollst. Also nicht bei euerm Kinobesuch sofort anfangen willst du küssen(Beispiel). LG

KrimiGraz
Fragesteller

Beim ersten treffen haben wir uns paar mal uns geküsst :)

MarcderCoolste  28.10.2013, 17:36
@KrimiGraz

War ja auch nur ein Beispiel. Trotzdem. Glückwunsch!:D und viel erfolg beim kino besuch.. Möge der film langweiliger sein..

Das Du Geduld brauchst und nicht mit der Tür ins Haus fallen sollst.