Mit Mädchen ins Kino

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zuerst mal Kontakt mit dem Beinchen suchen ;-) . Und dich ein wenig zu iht hinüberlehnen. Wenn sie ausweicht, kannst es eh vergessen. Im Kino sollte man ja nicht laut sein, also kannste unauffällig ihr was ins Ohr flüstern, und auch da merkst du, ob sie sich ausweichend verhält ;-)

Meusezehnchen  17.08.2010, 02:37

Beine berühren fände ich viel zu aufdringlich^^ Da doch lieber nach der Hand suchen bzw arm rum legen... (:

Also ich finds immer toll in Horrorfilme oder Komödien zu gehen.

Da horror bei euch leider ausfällt, wie wäre es Z.B. mit Kindsköpfe? Da kann man viel lachen (: Vielleicht kommentierst du irgend einen gag von denen, und schekerst ein Bisschen mit ihr rum, dann lässt du gaaanz zufällig deinen arm den du um sie gelegt hast da liegen... ;) Nach dem Film kommts gut, ein Bisschen über diesen zu plaudern.. du solltest aber möglichst nicht zu aufdringlich werden. Liebe grüße und viel spaß^^

Das ergibt sich doch ganz von selbst, schon wenn man zusammen in die große Tüte Popcorn greift, oder?

Und beim Film dann einfach ihre Hand zu nehmen, ist doch ganz einfach.

wenn du denn arm um sie legst dann mach das nicht auf dieser blöden"ich-greif-zum-popcorn-und-unsere-hände-berühren-sich" art! am besten kafst du ihr nen kleinen teddy-bären und versteck ihn in deiner jackentasche... dann gibst du ihn ihr im besten moment(musst du wissen)dann könntest dus versuchen da sie ja total süß ist wird sie dich schon nicht wegschubsen! ouh oder drück ihr den teddy in die hand dann wenn sie es am wenigsten erwartet und dann hältst du ihre hand sie wird hingerissen sein!^^ ...sie ist beneidenswert das ist sooo toll das du dir drum gedanken machst!:)

Film: kiss & kill inception das a-team