Warum gibt sie mir keine Chance?

8 Antworten

Das mag sich jetzt nicht gerade angenehm für dich zu fühlen sein, jedoch sind Frauen so. Die meisten sind ängstlich. Sie trauen sich nicht Etwas direkt zu sagen. Sie verzweifle tbestimmt daran, wie sie dir noch mitteilen soll, dass das was du willst mit ihr nicht klappen wird. Nach solchen Antworten wie "Nein" oder sogar "bestimmt nicht" sollst du es sein lassen. Ich kenne so Etwas. Ich empfehle dir nicht mehr zu grübbeln. Die Gefühle die du für sie hast werden mit der Zeit so stark nachlassen, das sie dir egal sein wird. Such dir eine andere, aber nicht zu aufdrignlich. Meistens wird es so sein, das sie dir Zeichen schickt. Erst da kannst du auf was hoffen :)

User0106
Fragesteller

Ist ja auch so einfach, Such dir einfach ne andere. Ja klar auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Deswegen habe ich mit fast 19 noch nie eine Freundin gehabt. Frauen scheinen mich einfach zu hassen keine Ahnung was ich noch machen soll.

Nutzer383  13.08.2017, 00:30
@User0106

Ah mach dir nicht so viele Sorgen darum Frauen zu verstehen. Es hört sich jetzt wahrscheinlich angeberisch an, jedoch sieht es bei mir wegen meinem Äußerem etwas ungewöhnlich aus. 9 aus 10 Frauen die ich treffe, werden in meinem Aufenthalt nervös. Ob jung oder alt. Weißt du wo der Hacken liegt? Da gibt es bei Frauen mehr Schein als Sein. Weißt du wie viele beklopfte mit mir was haben wollten? Das sie nicht ganz dicht ind er Birne ist, merkst du wenn du dich mit ihr unterhältst. Meine Lage bei den Frauen verrate ich dir, damit du, sei nicht beleidgt, aber über deinen Horizont schauen kannst. Es lohnt sich keines Falls den hinterher zu laufen. Die Tatsache ist, egal wie wunderschön sie ist, es wird viele Momente geben wo sie dir richtig auf die Nerven gehen wird. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel für meine Ehrlichkeit. Immerhin kann ich die Sachen die ich hier angebe nicht aufs brott schmieren, mit meiner Erfahrung verschaffe ich ja nur dir den Vorteil in dem du ohne der gleichen Erfahrung das siehst was du nicht sehen würdest:) Gute Nacht

User0106
Fragesteller

Ja alles wäre besser als das hier

Nutzer383  13.08.2017, 00:41
@User0106

Es geht nicht darum was besser ist. Ob du ihnen oder sie dir hinterlaufen. Es geht darum, das du deine Illusion los wirst. ALso wenn du nicht fremder Erfahrung lernst, dann wird es etwas dauern bis du es selbst verstehst

Manche Frauen geniessen gerne einfach auch die positive Aufmerksamkeit von Männern, zu denen sie sich nicht hingezogen fühlen. Das liegt daran, dass viele Frauen sich ebenfalls unsicher und nicht wohl in ihrer Haut fühlen. Das gibt Ihnen einen Schub.

Was Dich betrifft, kann ich mir vorstellen, dass Du es zu sehr gewollt hast und sie es gespürt hat. Wenn eine Frau das Gefühl hat, einen Kerl eingetütet zu haben, verliert sie schlagartig das Interesse.

Es ist immer ein schmaler Grat, den es als Mann zu gehen gilt, um das Interesse einer Frau am leben zu halten. Du bist der Preis  Und sie muss es mehr wollen als Du. Andersherum funktioniert es nicht.

Die Vorredner haben recht. Du solltest bei anderen Frauen Dein Glück versuchen und darauf achten, alte Fehler nicht zu wiederholen. Auch wenn Du jetzt noch denkst, sie wäre die Richtige gewesen. Sie war es nicht. Das Leben hat fast immer Recht.

Es bedeutet auch, zu lernen, seine Gefühle und Emotionen zu kontrollieren.

User0106
Fragesteller

Ja genau auf die Idee es bei anderen zu versuchen bin ich natürlich noch nie gekommen.. Bin fast 19 und hatte noch nie ne Freundin, nichtmal annähernd weil irgendwas an mir Frauen wohl tierisch abschreckt. Das ist leichter gesagt als getan...

RhoMalV  13.08.2017, 01:24
@User0106

Es ist sicher nicht einfach, wenn man nicht viele Frauen kennt.

Vielleicht solltest Du mal an Speed-Dating oder sowas teilnehmen. Nur um mal mit mehreren Frauen ins Gespräch zu kommen, damit Du Deine Angst vor Frauen verlierst.

Gehe ruhig mal mit Lairs etwas trinken, die ebenfalls losziehen um mit Frauen zu Flirten. Such mal in PickUp-Foren danach.

Du klammerst Dich deshalb nur an diese eine, weil es derzeit die einzige Option für Dich ist, obwohls eigentlich nicht passt.

User0106
Fragesteller

Ähm wo steht das ich Angst vor Frauen habe? Ich bin nicht schüchtern und habe auch keine Probleme Frauen anzusprechen das heißt aber nicht das sie mich automatisch mögen. Außerdem "klammere" ich mich an Sie weil ich sie mag und nicht weil sie die einzige Option ist

RhoMalV  13.08.2017, 11:09
@User0106

Ok, dann habe ich das missdeutet.

Nun, das Klammern empfinden Frauen als Problem.

Liebe kann auch erdrückend sein.

Frauen brauchen auch das Gefühl, dass sie noch die Option haben, sich zur Not wieder zurückziehen, aus der Sache ganz wieder herausgehen zu können, wenn es für sie nicht stimmt.

Ohne dass sie das Gefühl haben, man würde sie fast dazu verpflichten, die gehegten Erwartungen zu erfüllen.

Vielleicht hat sie von Irgendjemand mal (von ihren Eltern, oder Geschwistern, Lehrern... keine Ahnung) gehört, dass Alkohol nicht gut ist.

Warum auch immer.

Vielleicht ist der Weg zu ihrem Herzen ein anderer Weg.

Vielleicht ist eine Freundschaft, erst einmal besser, und keine Liebschaft.

Vielleicht ist sie einfach nur vorsichtig.

Versuche gut zu ihr zu sein - vielleicht gewinnst Du sie ja.

Liebe Grüße

und viel Glück

Sie hat einfach jetzt Jemanden gefunden, den sie mehr mag und hat keine Interesse mehr mit dir was zu machen.

Als sie Komplimente schrieb war sie evtl. noch Single und verzweifelt :)

User0106
Fragesteller

Ok na super

Mooncrash  13.08.2017, 00:17
@User0106

Lass sie links liegen... Vielleicht kriegt sie durch die Nichtbeachtung dann wieder Interesse :) Pass auf, dass keinen Energievampir als Kollegin hast ^^ Kann echt ans Gemüt gehen mit dem ständigen hin und her :)))) Begehrt werden wollen Sie alle :)

User0106
Fragesteller

Ja natürlich

Vielleicht möchte sie dich einfach nur nicht verletzen, hat aber ansonsten kein Interesse an dir...

User0106
Fragesteller

Aber dann schreibt man doch nicht Sowas? Das muss jemandem doch klar sein das das extreme Hoffnung macht.