darf ich mir die haare waschen/duschen nach dem stechen eines helix-piercings?

2 Antworten

Am besten ist es wenn du eine Woche lang deine Haare nur über Kopf wäschst.

In einer Woche kannst du deine Haare wieder normal waschen aber sei vorsichtig und pass auf das da kein Shampoo dran kommt, nach der Dusche solltest du es auch desinfizieren.

Grüße

alinaarx
Fragesteller

ok, dankeschön :)

ist es besser, wenn ich das ohr irgendwie abklebe beim haare waschen/duschen oder ist das mehr oder weniger egal?

Winterkind21191  25.05.2013, 23:08
@alinaarx

Ich bezweifel das dir das gelingt, das kannst du dir dann auch schenken ;-)).

Sei einfach etwas vorsichtig und dann klappt das schon.

Also, man sollte es nicht machen, ich habe aber auch direkt am selben Tag ganz normal die Haare gewaschen. Solange du es gut abspülst und darauf achtest, dass kein Schaum daran zurückbleibt, ist das aber eigentlich kein Problem.