Inner Conch Piercing punchen oder stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Knorpelpiercing heilt schneller ab wenn man es puncht.

Grade da beim Inner Conch der Knorpel etwas dicker ist, würde ich punchen erst Recht bevorzugen da eine Punch schärfer ist und viel besser durchgeht und deswegen auch weniger weh tut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hijoon098
Fragesteller

Vielen Dank dann werd ich das demnächst so machen lassen

Ich habe auch ein Conch und bei mir wurde es gepunched und ist nach sehr schneller Zeit verheilt. Es war beim Punchen nur kurz ein wenig schmerzhaft, das geht aber schnell vorbei. Achte darauf, dass du es richtig pflegst und dann wird es dir keine Probleme bereiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung