Conch piercing Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, keine Ahnung ob du meine Antwort noch gebrauchen kannst aber ich habe einen Helix, Tragus, Conch und mehre Lobe Piercings und im Gegensatz zu den anderen Piercings war bei mir der Conch der schmerzhafteste von allen. Aber ich denke wenn du ihn unbedingt haben willst dann geh einfach hin und denk nicht so über die Schmerzen nach, es sind eh nur ein paar Sekunden und dann ist es vorbei und außerdem aushaltbar...vllt warst du ja auch schon beim Piercer haha keine Ahnung

Conch ist nicht schlimm da war mein tragus schlimmer. Hab an den ohren 1 industrial, tragus, conch, daith, helix und 7 lobes

Ich habe ein tragus, helix, conch und rook, und ich fande conch am wenigsten schlimm:)

tangleteezer
Fragesteller

Ich fande bis jetzt den Helix am wenigsten schlimm Danke für deine Antwort :)