Conch Piercing, Erfahrungen?

2 Antworten

Wenn du ein Tragus willst, dann würde ich es mir erst einmal anschauen lassen, ob es nicht doch möglich ist, weil ich glaube bei den meisten Tragus geht es, dass man diese pierct. Ein Conch wird auch nicht mehr tun als ein Helix, ich habe einen Tragus und fand den Schmerz nicht schlimm, es sind nur paar Sekunden und dann ist es schon wieder vorbei. Ein Conch ist auch ein Ohrknorpelpiercing und diese sind oft sehr zickig. Aber letztendlich denke ich, ist es immer recht schnell vorbei und der Schmerz ist auch wieder schnell vergessen :)

Ich hab ein Rook und liebe es. War schmerzhafter als mein Septum, aber immer noch lächerlich im Vergleich zu meinen Erwartungen. Heilt auch langsamer (weil Knorpel), ist aber OK so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung