welches lippenpiercing ist bei frauen am schönsten?

5 Antworten

Kommt auf die Frau an. Manchen steht ein normales Labret, manchen ein Eskimo und manche sehen einfach ohne Piercing am schönsten aus. Ich persönlich mag aber das Eskimo oder Ashley am meisten :)

Definitiv ein Medusapiercing. Am besten in einer auffälligen farbe wie Gold/Rosegold. Wirkt sehr weiblich und rückt die Lippen schön ins Rampenlicht. Ist in der Mitte auch angenehm harmonisch und betont nicht eine Gesichtehälfte so unangenehm wie ein Monroe

LG Mack Aroni

Eskimo, Ashley, Medusa :)

Ein Lippenpiercing macht eine Frau ganz schnell von einer 100 zu einer 0.