Warum ist er ständig so gemein zu mir?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass er dich hasst. Wer keine andere Möglichkeit sieht, auf sich aufmerksam zu machen, versucht es mit Neckerei Eigentlich ist das keine sonderlich geistreiche Idee, aber sie führt immer wieder zum Erfolg; und du bist ja auch durch sein extremes Verhalten im Verhältnis zu anderen Kollegen auf ihn aufmerksam geworden.

Ich denke nicht, dass er dich hasst. Ganz im Gegenteil. Er scheint dich mehr zu mögen, als die anderen und deshalb behandelt er dich so „anders“. Er mag es dich zu ärgern. Das ist normal. Vielleicht wird es mal was aus euch zwei? ;)

loveeviia
Fragesteller

Denkst du wirklich im Gegenteil? Aber warum ist man dann oft richtig gemein? Warum zeigt er mir das so?

dermitdemball  12.03.2018, 00:28
@loveeviia

Es ist eine unbeholfene "verschlüsselte" Art, Dir seine Zuneigung zu zeigen! Jungs/Männer tun sich meist sehr viel schwerer ihre wahren Gefühle zu offenbaren!

Yeezys21  12.03.2018, 09:31

Ja, ich denke, dass ein paar Männer es anders zeigen. Er macht wahrscheinlich nur Spaß mit dir. Vielleicht fällt ihm es schwer seine Gefühle zu offenbaren

Ich glaube er hat sich schon ein bisschen in dich verguckt Männer haben echt eine komische Art das zu zeigen aber bei mir und meinem freund hat das auch so angefangen 🙊

loveeviia
Fragesteller

Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben wie ihr da so geredet/geschrieben habt? Dass würde mir voll helfen

JaniiRse  12.03.2018, 00:12
@loveeviia

Also am Anfang war das bei uns so das wir zwar nur Freunde waren aber er anders mir gegenüber war als zu seinen anderen weiblichen Freunden er hat mich immer so angelächelt ist schwer zu beschreiben wenn man es nicht gesehen hat er hat mich aus Spaß immer beleidigt und mir gesagt das er süß fand wenn ich mich dann aufgeregt habe hat mich aus Spaß immer geschubst und sowas und nunja jetzt sind wie verlobt viele Beziehungen die ich kenne haben so angefangen

loveeviia
Fragesteller

Okay ja aus Spaß hat er mich auch schon mal geschubst aber mehr kommt nie also er nennt mich nicht süß oder so :/

JaniiRse  12.03.2018, 00:15
@loveeviia

Hat er mich zu diesem Zeitpunkt auch nicht erst als wir zusammengekommen sind. Wie sind denn deine Gefühle für ihn?

loveeviia
Fragesteller

Ich bin Verliebt in ihn seit 1 Jahr

loveeviia
Fragesteller

Ne leider nicht :/ er hat mich allerdings schon mal danach gefragt

JaniiRse  12.03.2018, 00:31
@loveeviia

Guck das ist doch schonmal was und wieso habt ihr euch nicht getroffen wenn ich fragen darf?

loveeviia
Fragesteller

Weil ich an dem Tag nicht könnte er wollte eig was besorgen und hat mich gefragt ob ich da mit kommen will aber jetz muss er das früher machen :( ja

JaniiRse  12.03.2018, 00:42
@loveeviia

Oh man :( aber vielleicht bietet sich ja noch eine Gelegenheit. Frag ihn einfach mal. Ich bin nicht der Mensch dafür wenn du sowas auch nicht kannst rate ich dir ein bisschen zu spielen. Heißt soviel wie sag zb so nebenbei toll wollte mit meiner Freundin ins Kino und jetzt ist die krank voll schade und vielleicht fragt er dich ja dann ob er mit dir gehen soll 🙊😊

loveeviia
Fragesteller

Danke ich glaub du bist mir irgendwie ähnlich😂🤗 ich Versuchs mal ❣️

JaniiRse  12.03.2018, 00:46
@loveeviia

Ich glaube auch🙊😊 sag mir dann auf jeden Fall wie es gelaufen ist und falls du noch was wissen willst schreib ich helfe dir gerne💕

Nein. Er hat ein Flirt-Buch gelsen. Es funktioniert.

loveeviia
Fragesteller

Was funktioniert?