Was soll ich tun, wenn mein Stiefvater mich hasst, aber ich ihn auch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in der gleichen Situation nur dass ich älter bin. Habe mit dem schon seit 10 Jahren Streit.

Du kannst deiner Mutter ins Gewissen reden und eventuell deinen Großeltern sagen damit sie mit ihr reden so mache ich das auch denn es bringt anders nichts.

Charlotte1oo
Fragesteller

Meine Großeltern sind Nicht so wie andere Großeltern. Sie sind Franzosen. Mein Opa ist gleich tot und meine Oma versteht sich gar nicht mit meiner Mutter also sehe ich sie nie 😓.

questionjassi  25.05.2022, 09:04
@Charlotte1oo

Achso das klappt dann natürlich nicht...

Hast du eine Tante oder sonst wen in der Familie mit dem du reden kannst?

Charlotte1oo
Fragesteller
@questionjassi

Meine Tante sehe ich auch nie. Ich habe nur Schwestern aber denen ist es relativ egal. Sie beschäftigen sich mehr mit der Uni.

questionjassi  25.05.2022, 09:20
@Charlotte1oo

Red mal mit deinen Schwestern wenn sie gerade Zeit haben. Denn so kann es nicht weiter gehen wenn er dich schlecht behandelt. Ich bin 18 Jahre und kann mich gegen ihn wehren wenn er mir dumm kommt aber als ich noch jünger war wie du wusste ich auch nicht was tun.