Frage von maliew, 166

Junge meinte zu mir ich sei hässlich?

Hallo hier lieben, heute im Unterricht hat ein Junge zu mir gesagt das ich hässlich wäre. Es war Unterricht und dann hat er meinen Namen gesagt, ich habe mich umgedreht und er meinte "du bist hässlich" und dann haben er und sein sitznachbar gelacht. Dieser Junge ist wirklich jemand der jeden beleidigt und zum Beispiel auch
Eine aus meiner Klasse als dick beleidigt obwohl sie total dünn war aber ich würde liebe gerne als dick beleidigt werden als als hässlich. Ich verstehe auch garnicht warum er das zu mir sagt weil ich mich eigentlich total hübsch finde und meine Familie das auch zu mir gesagt hat und eine Freundin von mir auch.. Ich hatte in letzter Zeit doch leider wenig  selbstbewusst, jetzt momentan habe ich gar kein Problem mehr mit mir und dann kommt einfach jemand und sagt einfach zu mir das ich hässlich wäre obwohl ich ihm nichts getan habe.. Das verletzt mich wirklich sehr. Warum glaubt ihr hat er das zu mir gesagt? Denn das war sehr gemein und jetzt bin ich auch nicht mehr so selbstbewusst und habe nachdem er das zu mir gesagt hat die ganze Zeit probiert nicht zu weinen.. Ich bin üprigends 14 und weiblich. Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hileutewasgeht, 76

Hi :)

Es gibt solche Typen, die die Aufmerksamkeit von ihren Freunden brauchen, die dann da drüber lachen oder die sich einfach waaaaahnsinnig witzig finden. Ignorier ihn und lass dich nicht verunsichern, du bist so wie du bist genau richtig.

Du brauchst dir nicht von so einem Idioten dein Selbstbewusstsein nehmen zu lassen, nur weil sein eigenes so klein ist, dass er andere fertig machen muss, damit er sich besser fühlt!!!

LG

Kommentar von maliew ,

Okay vielen Dank für die Antwort  :) Du hast mich aufgemuntert !

Kommentar von maliew ,

Sorry ich weiß nicht wie man eine Antwort als hilfreichste Antwort nominieren kann sonst würde ich es machen ;) ich bin neu hier

Kommentar von hileutewasgeht ,

Ich weiß es auch nicht ;) Freut mich, wenn ich dir helfen konnte! <3

Antwort
von Royce, 93

Warum er das gesagt hat? Wahrscheinlich weil er ein Idiot ist und / oder die Hormone so langsam verrückt spielen.
Ignorier es. Wichtig ist, dass dich die richtigen Menschen hübsch finden, also deine Freunde, deine Familie und du selbst. Mehr zählt nicht

Antwort
von uknown, 48

Ich glaube du nimmst dir das Viel zu sehr zu Herzen. solche jungs würden alles sagen um "lustig" zu sein , du meinst ja selber er hat auch ein anderes mädchen nicht wahrheitsgemäß beschimpft. Nimm das nicht so ernst , jungs denken öfter nicht mal. Aber mal davon abgesehen musst du dich selber mögen und auf die Meinung der anderen keinen großen Wert legen

Antwort
von aribaole, 48

Nächstes mal sagst du zu ihm: und du hast nen kurz.. . Nimms nicht so ernst, es gibt immer wieder solche Idis !

Antwort
von BigBaboo, 49

Hi

Das sind nur idioten vergiß die einfach.Mach dir keine gedanken dass du hässlich bist oder so.

Und verlier dein Selbstvertrauen nicht .

Kommentar von maliew ,

Danke :)