Junge meinte zu mir ich sei hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Es gibt solche Typen, die die Aufmerksamkeit von ihren Freunden brauchen, die dann da drüber lachen oder die sich einfach waaaaahnsinnig witzig finden. Ignorier ihn und lass dich nicht verunsichern, du bist so wie du bist genau richtig.

Du brauchst dir nicht von so einem Idioten dein Selbstbewusstsein nehmen zu lassen, nur weil sein eigenes so klein ist, dass er andere fertig machen muss, damit er sich besser fühlt!!!

LG

maliew
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort  :) Du hast mich aufgemuntert !

maliew
Fragesteller

Sorry ich weiß nicht wie man eine Antwort als hilfreichste Antwort nominieren kann sonst würde ich es machen ;) ich bin neu hier

hileutewasgeht  06.02.2016, 16:12
@maliew

Ich weiß es auch nicht ;) Freut mich, wenn ich dir helfen konnte! <3

Ich glaube du nimmst dir das Viel zu sehr zu Herzen. solche jungs würden alles sagen um "lustig" zu sein , du meinst ja selber er hat auch ein anderes mädchen nicht wahrheitsgemäß beschimpft. Nimm das nicht so ernst , jungs denken öfter nicht mal. Aber mal davon abgesehen musst du dich selber mögen und auf die Meinung der anderen keinen großen Wert legen

Hi

Das sind nur idioten vergiß die einfach.Mach dir keine gedanken dass du hässlich bist oder so.

Und verlier dein Selbstvertrauen nicht .

maliew
Fragesteller

Danke :)

Warum er das gesagt hat? Wahrscheinlich weil er ein Idiot ist und / oder die Hormone so langsam verrückt spielen.
Ignorier es. Wichtig ist, dass dich die richtigen Menschen hübsch finden, also deine Freunde, deine Familie und du selbst. Mehr zählt nicht