Aufmunterung bei Mobbing?

2 Antworten

Als aller erstes, sei ein guter Zuhörer.

Hör deiner Schwester zu, sag ihr das du immer für sie da bist und das sie immer mit dir sprechen kann wenn etwas los ist.

Zweitens, versuche sie aufzubauen. Sag ihr und zeig ihr das sie nicht dick und hässlich ist, lass sie besser fühlen und unternimm vielleicht mehr mit ihr, zeig ihr einfach das sie dir wichtig ist

Du kannst ihr zeigen, das jeder mensch hübsch ist wenn man dick ist dann ist das auch nd schlimm (sie ist nd dick) jeder ist auf der welt schön weil es gibt manche die sagen das gleiche aber sie muss an sich selber glauben