Warum hört das Mobben nicht auf? Warum wird mir jetzt sogar noch gedroht? Kann das Mobbing noch schlimmer werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren, aus dem Weg gehen und im Internet blocken. Es ist viel besser als diese Menschen zu konfrontieren. (In dieser Corona Krise ist das zu Hause bleiben sogar eine Erholung von deinem Mobbing)

Es hört sich lächerlich und peinlich an, aber; such dir dringend Hilfe. Frag deine Eltern, Freunde oder sag den Lehrern bescheid.

Das einzige was deine "Konkurrenten" erwarten ist, dass du zurück schreibst und auf ihre Reaktionen antwortest. — Das ist falsch. Einfach zurück halten und Klappe. Früher oder später werden diese Leute keine Lust mehr haben dich zu mobben, weil >dir alles am ar"ch vorbeigeht<.

Vielleicht wirst du dich in der ersten und einige lange Zeit klein fühlen und dich evtl. verstecken müssen, damit sie dich wirklich in Ruhe lassen. Aber auch das vergeht.

Auch im Leben solltest du dann zurückhaltend bleiben. Nicht alles kommentieren, hochladen oder in der Schule Dinge sagen die niemand hören will.

Wichtig ist allerdings, dass dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht flöten gehen. Mach Sport, Yoga o.ä. ... Deine Mentale Psyche muss stark bleiben und sein, um diesen Terror zu entgehen.

Nebenbei am Rande: Wie alt bist du und diese Leute? Das ist kindisch, lächerlich, peinlich und erbärmlich was die machen (oder auch du ich weiß es ja nicht). ... Wenn du älter und reifer wirst, wird dir im Leben schnell klar, dass man solchen Kinderquatsch nicht braucht und gut verzichten kann. Es gibt wichtigeres im Leben als negative und böse Menschen.

Und gib die Hoffnung nicht auf: Karma kommt bald. Karma kommt immer (persönlich Erfahrungsgemäß)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn was ist kannst du mich jederzeit anschreiben.

Lg Kiwi 5c.

NessieDrachen
Fragesteller

Ich bin 21 Jahre alt und [Name durch Support entfernt] ist 18 Jahre alt. Bei den anderen beiden weiß ich es nicht.

Kiwi5ccc  20.03.2020, 16:14
@NessieDrachen

Ok. In diesem Alter ist es schwieriger sich an jemanden zu wenden um Hilfe zu holen.

Ich kann dir stattdessen nur raten ruhig zu bleiben.

Schonmal an einer Anzeige gedacht wegen Drohung? Das ist momentan die einzigst sinnvolle Lösung das alles zu lösen

das sind Drohungen und beleidigungen geh zur Polizei sofort du kannst auch Online eine anzeige stellen mach ein Screenshot von der Nachricht

Hallo Vanessa,

ich kann Dir nur eins raten....lösche Instagram und Snapchat

es gibt auch ein Leben ohne diesen ganzen Mist .

Das Internet ist nun mal so....hier sind überall Stalker, Mobber und einfach nur gestörte Psychopathen, die Langeweile haben und sich freuen, wenn sie andere Menschen verletzen können.

Lösche sofort alles und gebe NIEMANDEM Deine Nummer.

Wenn Dich jemand anschreibt, blockiere und lösche alles....lass Dich nicht von solchen Menschen so fertig machen.....

sie sind es NICHT Wert, glaube mir.

Alles Gute Dir...LG, Mika

Lösch alle deine Profile welche du online hast, registriere dich neu (andere Namen logischerweise) - zieh in eine neue Stadt, wage einen Neuanfang, manchmal ist das im Leben notwendig.

Mahsa63love  20.03.2020, 12:24

"zieh in eine Neue Stadt" wenn ich das schon höre das zeigt sich doch als schwäche wer sind diese Eier denn das man wegziehen soll??? einfach anzeige erstatten fertig!!!

Dieser [Name durch Support entfernt] ist ist nur ein einfach Internetmobber, lösch den einfach und ignorier Ihn. Wenn das nicht geht lösch deine Insta und Snap Acounts. Die sind nicht Lebensnotwenig.

Die anderen beiden , sind die aus dem Reallife? Dann solltest du mit deinen Eltern darüber reden und vieleicht mal bei denen zu Hause ein klärendes Gespräch suchen.