Er beleidigt mich ohne Grund?

9 Antworten

denke auch das er auf dich steht auf deinem bild bist du ja echt voll die hüpsche :) ich würde es ignorieren ist das beste jungs sind manchmal echt beleidigend nehm es dir nicht zu herzen

Smileykiss
Fragesteller

danke bist aber auch hübsch :D

Sag ihm ruhig und besonnen, dass solch ein Verhalten respektlos und würdelos ist.

Auf solch ein asoziales Verhalten könnte unsere Gesellschaft doch gut und gerne verzichten....

Und lass dich nicht provozieren. Es sollte dich nicht kümmern, was andere erzählen.

So wie ich das sehe will er vor seinen Kumpels bzw deinen Freunden einen auf "Cool" machen. Ganz klar ;) Ich vermute auch dass seine Freunde dich nicht unbedingt mögen oder neidisch sind oder weiß was ich was. Deswegen tut er vor denen so als ob er dich auch nicht mag ;) Ein Tipp: ich würde nicht zurück beleidigen. Lass die einfach reden. Wenn sie zu dir was sagen, schau sie an, lächel und geh weiter. Dass irritiert die. Und wer weiß, vllt mag er dich auch. Du solltest dir aber auf jeden Fall klar werden welche Gefühle du für ihn hast. Viel Glück noch. Und wenn du noch mehr Fragen hast. frag ruhig :*

'Was sich liebt das neckt sich'! Der Spruch stimmt meistens. Ärgern und beleidigen ist im jungen Alter das Zeichen von Zuneigung. Ignorier ihn einfach. Das tu ich auch immer und deshalb nervt mich nie wer.

Vielleicht mag er es dich zu ärgern und hat sich in dich verguckt (was sich liebt das neckt sich)

Aber wenn er reif genug wäre, würde er nicht versuchen deine Gefühle zu verletzen, sondern dich glücklich zu machen.

Falls er dich nicht leiden kann, ignoriere ihn. Das zeigt nur was für ein Kind er ist. Auf sowas musst du dich nicht einlassen. Leider gibt es solche Deppen immer und überall :D dagegen kann man leider nichts machen. Ignorieren ist die beste Lösung